Ein Foto vom Kayakfahren

Ja, in Erlangen komme ich mittlerweile häufiger meiner alten Leidenschaft nach, dem Kayakfahren. Die Fränkische Schweiz hat durchaus den ein oder anderen interessanten Flussabschnitt zu bieten. Keine spektakulären Stromschnellen oder echtes Wildwasser, aber genug Abwechslung für mich und ein einfacher Einstieg für meine Begleiter. Im Juli geht es für ein Wochenende ganz in den Süden, an die Grenze zu Österreich, zum Paddeln auf der Isar und Wandern bei Schloss Neuschwanstein. Das wird gut!!

Dieses Bild entstand bei einer Kanutour auf der Vils mit dem KHG Erlangen (mehr Bilder hier).

Dieser Beitrag wurde unter Event, Personen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s