Aufgelesen

Ein amüsanter Artikel über eine Fliegen-Zucht in Stellenbosch, Südafrika (Online bis 5. Mai 2013).

Helge Thun und die erste Pilotfolge seiner neuen Show am Sonntagabend bei ZDF Kultur: Reim gewinnt. Viel Spaß dabei, ich habe mich beim ersten Teil sehr gut unterhalten gefühlt.. Ich sehe gerade, dass ZDF die Folgen schon nach 7 Tagen offline nimmt.. also hier der zweite Teil (online bis zum 13. Mai).


Eine wirklich empfehlenswerte Dokumentation über Axel Springer. Ich wußte ja rein gar nichts über diesen Mann, muss jetzt aber sagen, dass diese Dokumentation über ihn faszinierend war. Ich wollte nur mal reinschauen, tatsächlich bin ich dann 90 Minuten hängen geblieben.

Und noch ein Video – Best of Roche und Böhmermann. Wirklich sympathisch, die Beiden. Und endlich wieder mal freches Fernsehen! Leider wieder nur sieben Tag online – hoffentlich lädt es jemand auf Youtube hoch, damit es auch der Nachwelt erhalten bleibt!

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kurios veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s