La Rosa Nostra

Am Wochenende ist mein Gitarrenlehrer mit seiner Band aufgetreten – La Rosa Nostra bei der Langen Nacht der Kissenschlachten. Wie Sie auf den Namen des Events gekommen sind – keine Ahnung. Jedenfalls haben sich zwischendurch ein paar Leute mit Kissen gebrügelt😉. Der Gig fand im JUZ statt, einer sympathischen, alternativen Location in Erlangen. Es handelt sich um ein selbstverwaltetes Jugendhaus, der Bierpreis von gerade einmal € 1,20 sagt schon einiges aus😉

La Rosa Nostra spielen deutschen Hip-Hop mit Reggae-Elementen.. Das umschreibt es nur sehr grob und weil ich mich in Musikrichtungen überhaupt nicht auskenne, seht lieber selbst. Mir hat die Show jedenfalls sehr gut gefallen..

Das erste Video ist von der Vorband „Darei and the Dubtown Rockers“. Achja, und mein Gitarrenlehrer Jannis ist in allen Videos zu sehen, im ersten links neben den Sängern.


Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s