Burgruine Lichtenegg

Nachdem die Berichte zu Baja California weiter ausstehen, will ich einige aktuelle Bilder vom Wochenende einwerfen. Am Samstag hatten wir herrliches Spätsommerwetter. Mit Sara und ihren schwedischen Freundinnen waren wir auf der Burgruine Lichtenegg, östlich von Nürnberg. Von der S-Bahn Station Hartmannshof sind es ungefähr 5 km eine Richtung. Viel Spass mit den Bildern!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s