San José del Cabo

Wie ist die Zeit doch vergangen!

Schon hat die letzte Woche hier in Guadalajara begonnen, morgen fliegt Christoph und ich folge dann am Montag! Was ist bisher geschehen? Wir haben nochmal richtig Strandurlaub in Baja California (Niederkalifornien) gemacht. Für eine Woche waren wir in den Küstenstädten Cabo San Jose, San Lucas del Cabo und La Paz unterwegs.

Den Anfang macht das beschauliche Städtchen San José del Cabo, dass sich trotz aufkommenden Massentourismus aus den USA seine mexikanische Identität gewahrt hat. Heute ist dort der lokale Regierungssitz für Baja California. Ende Juli war dort gerade nichts los und der Ort sehr ruhig.. Die eigentliche Partymetropole liegt ungefähr 35 km südlich in San Lucas del Cabo.. Dazu bald mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Mexiko, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s