Wieder da

Also, ich bin zurück, nachdem ich jetzt anderthalb Monate nichts hab von mir hören lassen.. Nun ich war sehr beschäftigt, wir haben das Mydosis.de Portal gelauncht, haben ein EXIST Ideenpapier geschrieben und jede Menge Kleinigkeiten erledigt. Was wurde also bisher in dieser Gründung erreicht?

Das Mydosis Portal wurde erfolgreich gestartet, mittlerweile haben sich schon über 30 Nutzer angemeldet. Ein EXIST Ideenpapier zur weiteren Finanzierung wurde fertiggestellt, ein Fachartikel für das Ärzteblatt ausgearbeitet. Nun wollen wir ab Januar kräftig die Webetrommel für das Portal rühren, um ein schnelles und gesundes Wachstum vorzuweisen. Im Zuge dessen werden noch einige Verfeinerungen am Mydosis Portal vorgenommen.. und die Abläufe, z.B. unserer Gutachterprozess, verbessert.

In Zukunft wird es wieder mehr von mir geben, dann auch zu anderen Themen. Ansonsten wünsche ich allen Lesern frohe und geruhsame Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde unter MyDosIS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wieder da

  1. AusStuggi schreibt:

    Hey, du hast jetzt auf Ligebo nen neuen Blog! Hab’s heute zum ersten Mal gesehen! Das Layout sieht wirklich schick aus, muss ich schon sagen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s