DosIS Teaser

Es erscheint etwas am Horizont und es wird immer größer – das DosIS Projekt. Die letzten Tage habe ich hart daran gearbeitet, die letzten Details des Designs fertig zu stellen, mit großer Unterstützung der Studenten. Deswegen habe ich diesen Blog auch eine zeitlang vernachlässigt..

Nun, wie sieht das neue Design aus? Dazu gibt es hier schon einmal einen Teaser:

Das derzeitige Design  und das Projekt ansich sind unter mydosis.de zu finden. Mit dem Projekt werden wir auch auf dem Startup Weekend in einer Woche vertreten sein.

Dieser Beitrag wurde unter MyDosIS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s