Putting into perspective

So, irgendwie verkommt mein Blog zu einer Sammelstelle für Im-Internet-Gefundene-Dinge…  aber seis drum. Ich habe schon länger vor, wieder ein paar Fotos hochzuladen, z.B. vom Herbst in Erlangen… jetzt warte ich nur noch auf das richtige Wetter und ein freies Wochenende!

Bis es soweit ist, könnt ihr euch mit diesem Kleinod beschäftigen: Wie groß ist der afrikanische Kontinent wirklich? Bewusst geworden ist mir dies bei meinem letzten Flug nach Südafrika im Dezember – der Kontinent zieht sich ewig! Im Vergleich ist der Flug nach New York nur sechs Stunden, der nach Kapstadt hingegen 13! Gleiche Zeitzone und trotzdem verdammt weit weg!
Genug gesagt, hier ist die Karte:

Afrikanischer Kontinent im Größenvergleich

Afrikanischer Kontinent im Größenvergleich

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s