Ubuntu 10.10

Heute wurde Ubuntu 10.10 (aka Maverick) veröffentlicht – das ist mittlerweile der 13. Release von Ubuntu seit Oktober 2004. Obwohl der Veröffentlichungstermin normalerweise Ende Oktober ist, wurde er dieses Mal passend zu 10.10 vorverlegt…

Maverick wurde am 10.10.2010 um 10.10 Uhr veröffentlicht… und wenn man dies noch binär aufschreibt: 101010 = 42! Die Antwort auf alles, einfach genial!🙂

Ubuntu.com Homepage am 10. Oktober 2010

Wer an einer unabhängigen Einschätzung interessiert ist, findet sie bei heise.de und Chip.de.

Dieser Beitrag wurde unter Ubuntu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s