Verstehen Sie Spass – Iraqi Style

Wieder eine aufgelesene Meldung, die zu krass ist um wahr zu sein – wie muss man sich ‚Verstehen Sie Spass‘ im Iraquischen Fernesehen vorstellen? Genau so: Eine Bombenattrappe im Auto eines Prominenten verstecken und ihn dann in eine Polizeikontrolle fahren lassen!

Die Nachricht hierzu gibts bei der New York Times.

Diese Meldung habe ich aus der Rubrik ‚6 vor 9‘ auf Bildblog.de. Dort gibt es immer wieder interessante und lesenswerte Artikel ‚aus den alten und neuen Medien‘.

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s