Header

Irgendwie wollte ich meine Seite ein Bisschen persönlicher gestalten und habe deswegen nach Möglichkeiten gesucht – das Design anzupassen kostet bei WordPress.com… aber immerhin kann ich das Header-Foto durch ein Eigenes ersetzen – nice!

Ich habe vor, das Foto alle paar Wochen zu wechseln, damit es nicht so langweilig wird… und ihr immer mal wieder reinschaut! Passend dazu wird auch der Hintergrund gewechselt, die Farbe ist immer dem Foto entnommen.

Woher kommt also das aktuelle Bild? Aus dem AROS Museum in Arhus, Dänemark, aufgenommen im November 2009. Das Orginalbild gibts hier:

.

Dieser Beitrag wurde unter Header-Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s